Loading

Das Team von Massage Knackpunkt

Wir möchten so vielen Menschen wie möglich helfen, die Gesundheit zu erhalten, zu verbessern oder diese wieder zu erlangen! Gerne würden ich und mein Team Sie auch einmal persönlich bei uns willkommen heißen.

Elisabeth Falkner

Ich heiße Elisabeth Falkner, geboren 1975 und lebe in Helfenberg; Lehrabschlussprüfung 1995 als Masseurin und Fußpflegerin mit Auszeichnung. 2001 Befähigungs- und Unternehmerprüfung mit Auszeichnung. Mein beruflicher Werdegang führte mich über verschiedene Wellnessabteilungen im Tourismus 2001 zu meinem Massagefachinstitut Knackpunkt in Guglwald.

Elisabeth

Geschäftsführung

Viktoria

Masseurin

Daniela

Masseurin

Renate

Masseurin

Lena

Masseurin

Angelika

Masseurin

Barbara

Masseurin

Simone

Masseurin

Selina

Masseurin

Jana

Lehrling Masseurin

Sarah

Lehrling Masseurin

Barbara

Lehrling Masseurin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Massage-Termin!