Loading

Das Team von Massage Knackpunkt

Wir möchten so vielen Menschen wie möglich helfen, die Gesundheit zu erhalten, zu verbessern oder diese wieder zu erlangen! Gerne würden ich und mein Team Sie auch einmal persönlich bei uns willkommen heißen.

Elisabeth Falkner

Ich heiße Elisabeth Falkner, geboren 1975 und lebe in Helfenberg; Lehre und Befähigungs-prüfung 1995 als Masseurin und Fußpflegerin. Mein beruflicher Werdegang führte mich über verschiedene Wellnessabteilungen im Tourismus 2001 zu meinem Massagefachinstitut Knackpunkt in Guglwald.

Elisabeth Falkner

Geschäftsführung

Sabrina Engleder

Abteilungsleiterin

Daniela Kinateder

Stellvertretung Abteilungsleiterin

Renate Eisner

Masseurin

Maria Moser

Masseurin

Magdalena Mitschdörfer

Masseurin

Timea Vencel

Lehrling

Sandra Brenner

Lehrling

Lena Reiter

Lehrling

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Massage-Termin!